Willkommen bei unserer kleinen Pendix Umfrage mit großem Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und jede Menge tolle Preise gewinnen


Wir zählen auf Euch. Helft uns dabei, künftig noch bessere Produkte und Leistungen rund um den Pendix eDrive anzubieten. Haltet für die Umfrage bitte Euren Akku bereit. Die darauf befindliche Teile- und Seriennummer benötigt ihr zur Teilnahme. Mit etwas Glück gewinnt ihr einen von drei Pendix eDrive, einen von drei Pendix ePower oder ein exklusives Meet & Greet mit den Gründern von Pendix. Außerdem erhalten die ersten 1.000 Teilnehmer eine Pendix Electric Cap (eine Schutzhülle für den Stecker am Rad, wenn der Akku nicht aufgesteckt ist).

 

Das sind Eure Gewinne:


1.Preis: Pendix-Erlebnistag in Zwickau
Gewinne ein tolles Meet & Greet mit den Gründern von Pendix. Im Werk in Zwickau erhaltet ihr exklusive Einblicke in die Produktion und erfahrt, wie ihr noch mehr aus Eurem Pendix eDrive herausholen könnt. Selbstverständlich ist der Erlebnistag inkl. Verpflegung und Anreise.

2.Preis: bis zu 3x Pendix eDrive300

3.Preis: bis zu 3x Pendix ePower500

4.Preis: bis zu 3x Pendix ePower300

5.Preis: Pendix Electric Cap für die ersten 1.000 Teilnehmer

Gewinnspiel

Seite 1